Mittwoch, 21. Oktober 2015

Strickanleitung Handschuhe für Janines StrickMit

Hallo ihr Lieben,

juhuuuu, trotz Kalender Wahn und allerlei anderen Dingen, für die ich am liebsten Zeit online bestellen können möchte, habe ich die Strickanleitung für Janines (Nines Wollkiste bei Youtube und Ravelry) fertig! Das heißt, sie wurde noch nicht testgestrickt, also können sich noch Fehler darin befinden.

Sie beschreibt drei Varianten, einmal Pulswärmer, einmla Stulpen und einmal Handschuhe mit Fingern. Anfängerinnen und Anfängern würde ich empfehlen, nicht gleich mit den Fingerhandschuhen loszulegen, da man dort schnell Blödsinn strickt. Aber wenn eine erfahrene Strickerin diese machen möchte, würde ich mich über Feedback sehr freuen.

Jetzt aber erstmal Fotos von diesen süßen Handschuhen mit keltischen Knoten:






Die Anleitung könnt ihr hier herunter laden:
Lughnasadh Mitts

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachstricken und warme Hände für den Winter!