Freitag, 5. Februar 2016

Nadelbinden, Tuchnadeln, alles Nadeln :-)

Hallo ihr Lieben,

es gibt was neues bei mir :-D. Ich hab wunderschönes neues Zubehör eingestellt, und zwar die versprochenen Stopfnadeln und Tuchnadeln, die schnell wie der Wind gekommen sind und auch gleich fotografiert wurden :-).

Wenn was schnell ausverkauft sein sollte, sagt einfach Bescheid. Ich kann ja bald nochmal nachordern, denn ich hab erstmal vorsichtig bestellt und selbst zu schauen, ob die Qualität gut ist. Und das ist sie allemal <3.

Strick und Häkelnadeln von Knitpro und ChiaoGoo kommen bald hinterher, ich freu mich so drauf!!! Übrigens habe ich mal die Karbon Nadeln von Knitpro bestellt, weil ich die sonst noch nirgends gefunden hab. Ich bin sehr gespannt! Aber mehr dazu erzähle ich dann, wenn's so weit ist :-).