Samstag, 28. Mai 2016

Shop Update mit Edelfasern aus Yak, Kamel, Lama, Kaschmir und Kidmohair

Ich habe wieder schön gefärbt für den kommenden Wollmarkt in Euskirchen. Ihr könnt euch auf wundervolle Edelfasermischungen freuen. Sie sind so flauschig! Und im Shop sind sie auch eingezogen - der geht dann am kommenden Wochenende (rund um den 5.6.16) mal kurz offline.

Aber bis dahin geht's hier entlang zu den neuen Produkten: Neu im Shop

 
Jetzt hab ich eine schöne Auswahl für den Markt, denn  ich höre schon jetzt die Frage nach Yak, Yak, Yak!!! und musste vorsorgen, weil die Yak-Seidemischung vielleicht nicht mehr rechtzeitig kommt.

Oh und außerdem habe ich jetzt noch drei neue Garne im Shop, aus Deutschland und ebenfalls super weich und tollste Qualität. Wenn die gut ankommt, zieht sie dauerhaft in den Shop :-).





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und freue mich, viele von euch ganz bald in echt drücken zu können!


Eure Charlene von der Regenbogenwolle