Mittwoch, 12. Oktober 2016

Endlich im Shop: Handgemachtes Spinn- und Strickzubehör, WPI-Maße von Succaplokki aus Finnland

Ihr Lieben!

Ich habe nach langer Zeit wieder ein schönes Shop Update. Es war viel zu lange ruhig, aber nun da die Adventskalender zum größten Teil verschickt sind, kehrt wieder Normalität ein und ich versuche wieder mehr online aktiv zu sein.

Neu sind ein paar schöne Fasern in den Shop eingezogen:


Außerdem fanden viele neue Knöpfe, Zubehör, wie Garnschalen und Laufschalen für Supported Spindeln aus Edelstein und eine neue Tuchnadel den Weg in den Shop:


Und zu guter letzt, wie in der Überschrift schon angekündigt, gibt es ein Update, auf das ich mich jetzt lange freute und für das ich die Zeit nie fand. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit diese wundervollen, handgefertigten Spinn- und Strick-Helferchen in Finnland entdeckt und nun gibt es sie auch bei mir. WPI-Messer, Nadelmaße, Maschenmarkierer und Nadelspiel-Stopper, alles umweltfreundlich aus recycelten Materialien. Auf der Seite von Succaplokki, so heißt das kleine, nette Unternehmen, gibt es auch ein Video, wo man sieht, wie die Sachen gemacht werden und dass es ganz schön viel Arbeit ist.


Ich wünsche euch mega viel Freude beim Stöbern und Schauen!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen