Freitag, 14. Oktober 2016

November Abo FIR FOREST

Die Zeit rennt so sehr, dass kaum ein Abo raus ist und schon das nächste bald vor der Tür steht.

Für den November habe ich eine Novemberwetterfärbung für euch gemacht. Ich weiß, es hätte auch bunt und fröhlich und sonnig sein können, aber ich mag es eigentlich, wenn man immer die guten Seiten der Jahreszeit hervor holt und unterstreicht. Es ist eine Zeit, in der man durch windige Wälder spatziert und sich vielleicht danach am Kamin aufwärmt.



Der FIR FOREST, wie ich die Färbung genannt habe, spiegelt die Farben der dem Winter trotzenden Nadelbaumwälder wider und kommt mit einer schön weichen Mischung daher, die durch einen pflanzlichen Anteil nicht zu empfindlich ist, aber auch kuschelweiche Wolle enthält. Die Mischung hatte ich das letzte Mal im Adventskalender 2015 und alle waren begeistert :-).

Mir ist bei dieser Färbung außerdem ein kleiner Fehler unterlaufen, der euch aber vielleicht freuen wird. Ich habe mich total verzählt! Ich dachte schon bei den einzelnen Färbungen, dass die Wolle sich irgendwie nach mehr anfühlt. Geflochten und etikettiert stellte sich dann heraus, dass ich ganze 1,5kg zu viel gemacht habe. Dies also zusätzlich zum normalen Nachkauf. Da die Farben dezent sind und die Wolle ziemlich pullovertauglich ist, hoffe ich, dass der eine oder andere sich auch über den großen Nachlauf freut. Mehr Abonnenten aufnehmen geht leider nur bedingt, da ich den Dezember auch schon fertig habe und maximal 2 Plätze frei werden könnten.

So, dann wünsche ich euch mal ganz viel Freude beim Hibbeln und dann viel, viel Spaß am Abo!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen