Freitag, 4. November 2016

Regenbogenwolle feat. Matthes

Hallo ihr Lieben!

Bei der Regenbogenwolle gibt es ein großes Shop Update. Handgefärbte Spinnfasern (der herbstliche Teil, der winterliche kommt später :-)), endlich neue Blends, Blend-Pakete und natürlich frühere Blends sind nun im Shop.

Handgefärbtes von der Regenbogenwolle:



 Blends von der Regenbogenwolle:


Das Update ist nicht nur groß, sondern auch großartig, denn durch einen wunderbaren Zufall lernte ich die liebe Familie Matthes persönlich kennen und bekam die Chance, dass ihre perfekte Drechselarbeit nun meinen Shop bereichern darf! Ich bin dafür so unendlich dankbar und außerdem absolut hin und weg von den schönsten Spindeln, die ich jemals in der Hand halten durfte.

Matthes Spindeln  bei der Regenbogenwolle


Einen Ausblick auf Weihnachten habe ich außerdem noch für euch: Es wird bald wundervolle, handgewaschene Naturfasern in Nikolaustüten geben und außerdem ganz, ganz tolle Weihnachtstüten mit in drei Farbfamilien handgefärbten Spinnfasern zusammen mit entweder handgefertigten Überraschungen oder einer Matthes Spindel nach Wahl. Das Update dazu gibt es in ein bis zwei Wochen und gleichzeitig damit auch eine Verlosung.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen oder Schauen und ein wundervolles Wochenende!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen