Freitag, 30. Dezember 2016

Wünsche zum neuen Jahr

Ihr Lieben,

ich möchte euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön und genießt den Abend morgen, egal ob ruhig und liebevoll in der Familie oder laut und die Nachbarn mit Party und Singstar quälend unter Freunden :-)!

Es war ein wunderbares Jahr mit euch und ich danke euch so sehr für alles!

Zum Anlass habe ich ein bisschen kardiert, da der Shop nach Weihnachten recht leer geworden ist. Es ist nur eine Farbe, dafür eine mega schöne namens "FEUERWERK".



Ihr wisst, dass sich vieles für mich und den Shop 2017 ändert, alles nur zum Guten :-). Zwar wird der Shop in den kommenden drei Monaten gewiss etwas leerer sein als gewohnt, aber umso schöner und toller wird es danach, wenn wir umgezogen sind, eine neue, nur für den Shop gebaute Werkstatt haben und viel mehr Platz zum Lagern und Trocknen.

Ich danke euch allen so sehr! Auf ein gesundes und glückliches Jahr 2017, ich wünsche euch das beste Jahr überhaupt! Denkt dran, euch immer genug Zeit für euch zu nehmen, jeden Tag ein bisschen zu genießen und eure Wünsche und Träume niemals los zu lassen!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen