Mittwoch, 9. November 2016

Nokolaus und Weihnachten bei der Regenbogenwolle - Matthes Spindeln verstecken sich hier!

Ihr Lieben! Endlich ist es so weit, die schönsten Nikolaus- und Weihnachtstüten sind fertig vorbereitet und in den Shop eingezogen. Ob ihr euch selbst oder andere HandspinnerInnen beschenkt, ihr werdet große Freude daran haben!




Hier entlang geht es zu allen Nikolaus- und Weihnachtsüberraschungen mit oder ohne Matthes Spindeln

Was ist drin? Auf dem Foto seht ihr Matthes Spindeln, aber nur weil ich diese nicht ungesehen verkaufen möchte (ihr sollt ja wissen, was ihr da bekommt). Doch insgesamt gibt es viele verschiedene Varianten der Überraschungstüten mit und ohne Spindel.

1. Nikolaus Tüten
In zwei verschiedenen Größen könnt ihr euch hier über die schönsten handgewaschenen Naturwollen besonderer Rassen mit liebevoller Herkunft freuen. Das sind die Wollsorten, die für die Adventskalender nicht rechtzeitig fertig wurden, weil ich sie sehr spät abholen konnte dieses Jahr und weil dort mehr Arbeit drin steckt. Die Rassen sind die schönsten überhaupt mit der kuscheligsten Wolle und als Besonderheit ist dort das Schaf mit Happy End-Geschichte dabei, die kann man im Shop bereits nachlesen.

2. Weihnachtstüten mit Überraschungen
Diese gibt es in drei verschiedenen, geheimen Farbvarianten, einmal rot-weihnachtlich, einmal blau-frostig und einmal grün-winterlich. Zwei Kammzüge findet ihr in den Tüten und drei echt tolle Überraschungen, die in Handarbeit von mir (und Hilfe meiner besten und perfektionistischen Mama) für euch gemacht wurden.

3. Weihnachtstüten mit Matthes Spindeln
Die Familie Matthes hat mich bei der Kombination der beschriebenen drei Farben mit ihren wundervollen Spindeln unterstützt und unglaublich tolle Arbeit geliefert. Diese Spindeln sind was besonderes, nur für diese Weihnachtstüten gemacht. Ich bin der Familie so dankbar.

Außerdem möchte ich anmerken, dass es nun so weit ist und der Nachkauf der letzten Adventskalender im Shop ist. Danach gibt es erst wieder die Möglichkeit, sich nächste Jahr welche zu holen :-).

Die letzte Chance stelle ich euch aber die Tage vor, denn es soll eine Verlosung geben eines Adventskalenders oder alternativ einer Weihnachtstüte (nach dem Wunsch des Gewinners). Darauf freue ich mich wirklich sehr!

So ihr Lieben, ich danke euch allen sehr, wünsche euch mega viel Spaß beim Schauen einen wunderschönen Abend!

Freitag, 4. November 2016

Regenbogenwolle feat. Matthes

Hallo ihr Lieben!

Bei der Regenbogenwolle gibt es ein großes Shop Update. Handgefärbte Spinnfasern (der herbstliche Teil, der winterliche kommt später :-)), endlich neue Blends, Blend-Pakete und natürlich frühere Blends sind nun im Shop.

Handgefärbtes von der Regenbogenwolle:



 Blends von der Regenbogenwolle:


Das Update ist nicht nur groß, sondern auch großartig, denn durch einen wunderbaren Zufall lernte ich die liebe Familie Matthes persönlich kennen und bekam die Chance, dass ihre perfekte Drechselarbeit nun meinen Shop bereichern darf! Ich bin dafür so unendlich dankbar und außerdem absolut hin und weg von den schönsten Spindeln, die ich jemals in der Hand halten durfte.

Matthes Spindeln  bei der Regenbogenwolle


Einen Ausblick auf Weihnachten habe ich außerdem noch für euch: Es wird bald wundervolle, handgewaschene Naturfasern in Nikolaustüten geben und außerdem ganz, ganz tolle Weihnachtstüten mit in drei Farbfamilien handgefärbten Spinnfasern zusammen mit entweder handgefertigten Überraschungen oder einer Matthes Spindel nach Wahl. Das Update dazu gibt es in ein bis zwei Wochen und gleichzeitig damit auch eine Verlosung.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen oder Schauen und ein wundervolles Wochenende!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle