Samstag, 18. Februar 2017

Neuigkeiten und Shop Updates

Hallo ihr Lieben!

Lang ist es her, dass ich gebloggt habe. Viele von euch wissen, dass ich in einem Umzug stecke und deshalb die Zeit knapper ist als normalerweise. Aber das tolle daran ist, dass der Shop ja auch umzieht und sehr viel mehr Platz bekommt und eine eigene, separate Färbeküche mit eigenen Trockenmöglichkeiten und und und :-D.

Bis dahin dauert es aber noch mindestens 2 Monate wegen der Renovierungen und natürlich gibt es noch wunderschöne Updates vorher. Wundert euch nur nicht, dass auf manchen Etiketten die aktuelle und auf manchen die neue Adresse steht, das ist nicht anders möglich. Im Impressum ist sie definitiv aktuell.

Zunächst möchte ich am Montag, den 20.02.17 um 14 Uhr ein kleines Update machen mit nur zwei Farben und dem Nachkauf vom Februar Abo. Die eine Farbe ist aber etwas besonderes geworden, es ist meine liebste und deshalb bekommt sie einen schönen Fokus:



Das richtige, große Update wird es dann aber am Donnerstag, den 23.02.17 um 14 Uhr geben. Es enthält viele wunderbare Färbungen und die neue Kollektion der HiyaHiya Stricknadeln (die ich euch in einem separaten Post vorstellen möchte).

Die Farben passen wunderbar zum Frühling und stehen unter dem Thema "My Little Pony", tragen also die Namen und Farben der süßen Kinderserie. Allein Rainbow Dash ist (noch) nicht vertreten, denn den Regenbogen möchte ich mir für ein ganz besonderes Update im März aufheben.



Um zu sehen, wie das in echt aussieht und damit ihr euch die Farben schon einmal vorstellen könnt, zeige ich euch mal mein geliebtes Regal für neue Färbungen:


 
Ich wünsche euch viel Vorfreude und freue mich riesig auf euren Besuch! Bis dahin habt ein schönes Wochenende!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen